Stockschießen 2024

Stockschießen 2024 | Feuerwehrmeisterschaft

Am 24.02.2024 fand auf dem Areal des Wörgler Recyclinghofes die “Feuerwehrmeisterschaft im Stockschießen” statt. Knapp 50 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Wörgl nahmen bei diesem internen Event teil.

Nachdem die Mitglieder jeden Freitag im Winter in der Halle der Stockschützen (ESV Wörgl) fleißig geübt hatten, stand nun der krönende Abschluss auf dem Programm. Auf vier eigens vorbereiteten Bahnen kämpften elf ausgeloste Teams um den diesjährigen Sieg. Die Kantineure kümmerten sich parallel dazu mittels Gulaschkanone um das leibliche Wohl der Kameradinnen und Kameraden.

Preisverteilung

Gegen 22:00 Uhr stand dann die Siegermannschaft fest und es konnte somit im Feuerwehrhaus die Siegerehrung stattfinden. Kdt. HBI Sebastian Prosch bedankte sich bei allen Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme und verlautete folglich die Gewinner der Feuerwehrmeisterschaft im Stockschießen 2024.

Platzierungen:

Schipflinger Markus, Fercher Martin, Fritsche Stefan, Schipflinger Josef

Ellinger Stefan, Ehrenstrasser Florian, Koidl Josef, Koidl Helmut

Obwaller Andreas, Ascher Daniel, Mairhofer Harald, Pezzei Pascal

Bischofer Hannes, Ager Günther, Winderl Bastian, Graf David

Herzliche Gratulation an die Gewinner!