Die Herbstübungen haben gestartet!

Gib hier deine Überschrift ein

Am 14.09.2023 haben die Herbstübungen wieder begonnen. Nun findet bis zur Jahreshauptübung am 25.10.2023 wöchentlich Übungen für die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Wörgl statt.

An den ersten beiden Terminen fanden diverse Gruppenübungen statt. So konnten einige Kameraden den jährlichen ÖFAST absolvieren, andere konnten wiederum ihr Können im Bereich Motorsäge weiter vertiefen. Ebenso wurde auch eine Relaisleitung mit mehreren Pumpen auf den Hennersberg gelegt. Dadurch kann auch im Ernstfall eine uneingeschränkte Wasserversorgung im Bereich Hennersberg sichergestellt werden.

Am 30. August 2023 feierte unser langjähriges Mitglied Karl Schallhart seinen 60. Geburtstag. Bei der ersten Herbstübung konnten ihm Kdt. Sebastian Prosch und Kdt. Stv. Hannes Steinbacher stellvertretend für die gesamte Mannschaft gratulieren.

Die Feuerwehr Wörgl wünscht Charly auf diesem Wege nochmals alles Gute und ganz viel Glück für seinen neuen Lebensabschnitt!