VU | PKW abgestürzt

Einsatzort: Wörgl | Franz Grillparzer Straße
Einsatzmeldung: VU | PKW abgestürzt
Eingesetzte Fahrzeuge: KDO,RLF,SRF,LAST2

Am 04.06.2023 um 16:10 Uhr kam es bei der Autobahnausfahrt Wörgl Ost zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei stürzte ein PKW von einer Brücke ca. 15 Meter auf eine darunter liegende Straße ab. Die beiden Insassen konnten sich noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem völlig demolierten Fahrzeug befreien. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, die Unfallstelle abzusichern, die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu binden und den Rettungsdienst bei der Versorgung zu unterstützen. Die zwei Verunfallten wurden anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Nach ca. 30 Minuten konnten die vier Fahrzeuge der Feuerwehr wieder ins Gerätehaus einrücken. Im Einsatz stand die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Wörgl, der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei.