Ostereierschießen 2025
Am 12. April 2025 fand das traditionelle Ostereierschießen der Freiwilligen Feuerwehr Wörgl bei der Schützengilde Bruckhäusl statt. Rund 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten der Einladung und stellten bei sportlicher Atmosphäre und geselligem Beisammensein ihre Treffsicherheit unter Beweis.
In den Räumlichkeiten der Schützengilde wurde nicht nur um bunte Ostereier geschossen, sondern auch der kameradschaftliche Austausch gepflegt. Sowohl aktive Feuerwehrmitglieder als auch deren Angehörige hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung, die sich mittlerweile als beliebter Fixpunkt im Kalender der Feuerwehr etabliert hat. So wurde auch dieses Jahr ein Osterkönig der aktiven Mannschaft sowie eine Osterkönigin der „Begleitungen“ gekürt werden.
Ein großer Dank gilt der Schützengilde Bruckhäusl für die hervorragende Organisation und die gute Verpflegung. Die Feuerwehr Wörgl freut sich bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ergebnis der aktiven Mannschaft
Thomas Hauser (25,49 Teiler)
Martin Fercher (28,17 Teiler)
Franz Sollerer (45,17 Teiler)
Ergebnis der "Begleitungen"
Maria Scharnagl-Prosch (25,23 Teiler)
Andrea Wanker (64,93 Teiler)
Katharina Mauracher (109,04 Teiler)