Donnerstag, 23 September 2021

ffw-head-autobrand1

Wissenstest der Feuerwehrjugend

k-IMG 1001Nach einjähriger Pause fand heuer wieder ein Wissenstest unter speziellen Bedingungen statt. Aufgrund der immer noch anhaltenden Covid-Pandemie wurde der Wissenstest nicht als Großveranstaltung durchgeführt, sondern in den jeweiligen Ortsfeuerwehren.

Nachdem sich die 5 Jugendmitglieder der Wörgler Wehr einem Covid Test unterzogen hatten konnte der eigentliche Test durchgeführt werden. Alle Mitglieder bestanden den Test bravourös und konnten somit ihr Abzeichen entgegennehmen. 

 

 

 

 

Bronze:

 

Obwaller Julia, Schönauer Jasmin und Ascher Fabian

 

Silber:

 

Striegl Alejandro und Fercher Julian

 

 

Die ganze Feuerwehr gratuliert den Jugendmitgliedern zu dieser Leistung.

 

 

 

  • k-21-05-15 08-51-07 2574
  • k-IMG_0996
  • k-IMG_0997
  • k-IMG_0998
  • k-IMG_1001
  • k-IMG_1002