Donnerstag, 23 September 2021

ffw-head-egger-motorsaegen

Tunnelbegehung Umfahrungstunnel Bruckhäusl

k-IMG 3214Am Dienstag den 20.04.2021 fand nach längerer Pause wieder eine Tunnel-Begehung im Umfahrungstunnel Bruckhäusl statt. Da Aufgrund der Covid-Pandemie eine Übung im April des Vorjahres nicht stattfinden konnten und auch heuer eine Übung nicht denkbar wäre, wurde eine Begehung mit den Feuerwehren Wörgl und Bruckhäusl durchgeführt.

Neben dem Bezirksfeuerwehrinspektor Daniel Moser war auch der Tunnelbeauftragte des BFV Kufstein ABI Armin Ungericht vor Ort und machten sich ein Bild über die Tunneltechnik und die Notfallsysteme. Erklärt bzw. begleitet wurde diese Begehung durch den Tunnelbeauftragten des Landes Tirol Martin Außerlechner und Josef Aufschnaiter von der Strassenmeisterei Wörgl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • k-IMG_3206
  • k-IMG_3208
  • k-IMG_3214
  • k-IMG_3217
  • k-IMG_3222
  • k-IMG_3232