Donnerstag, 23 September 2021

ffw-head-egger-motorsaegen

HÖRG-Übung in Kirchbichl

k-10B37BBF-EF01-484F-9D0A-AFE09DC908F9 1 201 a

 

Am Mittwoch den 28. April 2021 fand eine Übung der Höhenrettungsgruppe in einem ehemaligen Industriebtrieb statt. Als Einsatzmeldung wurde den Kameraden der HÖRG-Gruppe folgende Meldung mitgeteilt: Person mehrere Meter abgestürzt, Drehleiterbergung nicht möglich.

mehr...

Tunnelbegehung Umfahrungstunnel Bruckhäusl

k-IMG 3214Am Dienstag den 20.04.2021 fand nach längerer Pause wieder eine Tunnel-Begehung im Umfahrungstunnel Bruckhäusl statt. Da Aufgrund der Covid-Pandemie eine Übung im April des Vorjahres nicht stattfinden konnten und auch heuer eine Übung nicht denkbar wäre, wurde eine Begehung mit den Feuerwehren Wörgl und Bruckhäusl durchgeführt.

mehr...