Sonntag, 26 Juni 2022

ffw head RLF

Florianikirchgang 2022

k-IMG 0437Am vergangenen Samstag, den 7. Mai 2022, fand der diesjährige Florianikirchgang zu Ehren des Heiligen Florian in der Wörgler Stadtpfarrkirche statt.

Unser Schutzpatron hatte auch im vergangenen Jahr alle Hände voll zu tun. Er machte aber seine Arbeit gut und so verging das Jahr glücklicherweise ohne nennenswerte Verletzungen. Da kann man nur hoffen, dass es in Zukunft so weiter geht! 

 

In diesem Zuge konnten heuer zwei langjährige Kameraden, Andreas Obwaller und Markus Pezzei, zu ihrer 25 jährigen Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt werden. Die gesamte Feuerwehr Wörgl gratuliert den beiden zu diesem Verdienstzeichen! 

Ein großer Dank gilt dieses Jahr auch wieder der Stadtmusikkapelle Wörgl für die Begleitung des Kirchgangs.

 

  • k-IMG_0378
  • k-IMG_0397
  • k-IMG_0400
  • k-IMG_0425
  • k-IMG_0431
  • k-IMG_0437