Samstag, 4 Dezember 2021

ffw head RLF

ffw head Helme

Messgeräteschulung Sandoz Kundl

k-Dräger x-am 8000Vergangene Woche erhielten einige Kameraden eine Schulung über das Gasmessgerät Dräger X-am 8000 das in Zukunft auch von Nachbarfeuerwehren angefordert werden kann

mehr...

Post von der Feuerwehr im Briefkasten ?!

k-Briefkasten-AustriaDa die aktuelle Lage leider auch im heurigen Jahr keine herkömmliche Spendensammlung zulassen würde, wurden kurzerhand Folder mit Erlagscheinen angefertigt und an die Wörgler Bevölkerung verteilt. Also bitte nicht wundern, wenn Sie Post von der Feuerwehr bekommen haben.

Warum eigentlich Spenden ? Die Feuerwehr Wörgl ist, wie die meisten Feuerwehren in Österreich, eine Freiwillige Feuerwehr... 

mehr...

Erneuter Nachwuchs bei der Wörgler Wehr...

 

storch kleinWir gratulieren den stolzen Eltern Viktoria und Mario zu ihrem ersten Kind Thomas. Dieser kam am 08. Oktober um 17:43 auf die Welt. Natürlich wurde der traditionelle Storch wieder aufgehängt.

mehr...

Der Storch ist wieder gelandet...

storch Die Wörgler Wehr gratuliert den Eltern Silvia und Markus zu ihrem Nachwuchs! Am 04.10. kam ein Alois mit einer Größe von 53cm und einem Gewicht von 4087g zur Welt.

 

mehr...

Nachwuchs bei der Wörgler Wehr

storch klein 

Am Freitag den 24. September 2021 erblickte die kleine Annalena das Licht der Welt.

Wir wünschen den stolzen Eltern Natalie und Roland alles Gute.

 

 

mehr...

In tiefer Trauer...

image klein josef sollerer... geben wir das Ableben unseres langjährigen Kameraden Josef Sollerer bekannt, welcher am 19. September 2021, unerwartet im 76.  Lebensjahr verstorben ist. Unsere Gedanken sind bei der Familie des Verstorbenen.

mehr...

80er Egger Pepi

k-03Bereits vor einiger Zeit feierte ABI Josef Egger seinen 80. Geburtstag. Am Mittwoch den 11. August wurden dann einige Kameraden ins Gasthof Lamm eingeladen, um mit dem Jubilar auf seinen Geburtstag anzustoßen.

mehr...

50. Geburtstag Andi Obwaller

 

k-WhatsApp Image 2021-07-30 at 19.07.28Am 30. Juli 2021 trafen sich einige Kameraden um den 50. Geburtstag unseres Kameraden Andi Obwaller gemeinsam mit ihm zu feiern... Als Geschenk überreichte ihm Kommandant Armin Ungericht und Kdt.Stv. Hubert Ziepl den heiligen Florian.

mehr...

Vorstellung Akku-Rettungsgeräte Fa. Weber Rescue

 

k-01Am Dienstag den 01. Juni 2021 fand eine Produktvorstellung der Firma Weber Rescue in Wörgl statt. Bei dieser Vorführung konnte eine Vielzahl an aktuellen Akkugeräten begutachtet und getestet werden.

mehr...

Fahrzeugabsturz Hennersberg

k-IMG 0753In den Morgenstunden des 17. April 2021 kam es im Bereich Hennersberg zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug kam aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Strasse ab und stürzte mehere Meter ab.

 

mehr...