Dienstag, 26 Jänner 2021

ffw head RLF

Schöne Feiertage

 

web weihnachten

Die Feuerwehr Wörgl wünscht allen eine ruhige und besinnliche, vor allem aber eine unfallfreie Weihnachtszeit!

 

Unterstützungseinsatz Covid 19 #tiroltestet

06Auch die Kameraden der Wörgler Wehr unterstützen natürlich in verschiedensten Bereichen die Massentests gegen das Coronavirus. Neben administrativen Tätigkeiten wurden auch die Güter die zur Testung notwendig sind geliefert und verteilt.

mehr...

In tiefer Trauer...

gruber klein....geben wir ein weiteres Ableben eines langjährigen Kameraden bekannt. Klaus Gruber wurde am 09. November 2020 aus unserer Mitte gerissen. In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei der Familie und den Angehörigen.

mehr...

In tiefer Trauer...

image klein richard schipflinger....geben wir das Ableben unseres langjährigen Kameraden und Ehrenmitgliedes Richard Schipflinger bekannt, der am Freitag den 23.10.2020 plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde. In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei der Familie und den Angehörigen.

 

mehr...

Unterstützungseinsatz Hennersberg

IMG 0372

In der Nacht des 09. September 2020 wurde die Feuerwehr Wörgl zu einem Unterstützungseinsatz auf die L3 Landesstrasse gerufen. Im Bereich der Auffahrt "Hennersberg" wurde eine flüchtige Person in sehr abschüssigen Gelände vermutet.

 

 

Bilder und Bericht gibt´s hier....

Feuerwehrnachwuchs bei der Wörgler Wehr...

storchAm Donnerstag den 27.08.2020 erblickte der kleine Theo das Licht der Welt. Auf diesem Wege wünschen wir den stolzen Eltern Anita und Florian alles Gute. Natürlich rückten wieder einige Kameraden aus um den traditionellen Storch aufzuhängen.

mehr...

70. Geburstag Koidl Richard

03Am Freitag den 31. Juli 2020 konnten Kommandant Armin Ungericht und Kommandant Stv. Hubert Ziepl Richard Koidl zu seinem 70. Geburtstag gratulieren. Im Gasthof Lamm wurde dann bei einer Feier auf den Jubilar angestoßen.

Nachwuchs bei der Wörgler Wehr

storch kleinAm 06.06.2020 erblickte der kleine Simon mit einer Größe von 53 cm das Licht der Welt. Zahlreiche Kameraden rückten zum traditionellen Storchaufhängen aus und um mit dem frisch gebackenem Papa auf die Familie anzustoßen.

mehr...

TVB spendiert Halstücher zum Eigenschutz

acc0e569-b76a-4707-9e48-21669fe85679Auch die Feuerwehr Wörgl musste unter Hochdruck Maßnahmen gegen die aktuelle Virus-Krise einführen, um die Einsatzbereitschaft und somit die Sicherheit der Bevölkerung aufrecht zu erhalten.

mehr...

Gaudi Eishockeymatch 2020

IMG 8982Vergangenen Freitag den 06.03.2020 fand nach langer Zeit wieder einmal ein Gaudi Eishockeymatch der Wörgler Kammeraden in der Eishalle in Kundl statt. Die Zahlreich erschienenen Zuschauer wollten sich dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen.

mehr...