Sonntag, 29 Jänner 2023

k-header hubschr

ffw-head-spreizer

Subnavigation

Dieser Bericht wurde 718 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Technik
Kurzbericht: VU | PKW gegen Hausmauer
Einsatzort: Wörgl - Salzburgerstraße
Alarmierung :

am 31.08.2022 um 06:15 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 06:35 Uhr
Einsatzdauer: 20 Min.
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
TLFA 3000
RLFA 2000-200
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
Polizei
Rettung
Notarzt

Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden des 31.08.2022 wurde die Stadtfeuerwehr Wörgl zu einem Verkehrsunfall mit Rauchentwicklung alarmiert. Der Lenker eines PKWs verlor offenbar aufgrund eines medizinischen Problems die Kontrolle über sein Auto und fuhr frontal gegen eine angrenzende Hausmauer. Die Feuerwehr nahm daraufhin Sicherungsarbeiten vor und unterstützte den Rettungsdienst. Der Patient wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Nach ca. 20min konnte die Feuerwehr Wörgl wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

  • k-1
  • k-2
  • k-3
  • k-4

Linkbild-Einsatzkarte