Donnerstag, 1 Dezember 2022

ffw-head-spreizer

ffw-head-brand-bretter

Dieser Bericht wurde 705 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brand Küche | EFH | Geschirrspüler brannte
Einsatzort: Wörgl - Augasse
Alarmierung :

am 08.07.2022 um 17:29 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 18:05 Uhr
Einsatzdauer: 36 Min.
Mannschaftsstärke: 39
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
TLFA 3000
RLFA 2000-200
KLFA
TB 23-12
GTLF 12000/500/250
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
Polizei
Rettung

Einsatzbericht:

Am Freitag, den 8. Juli 2022, kam es in einem Einfamilienhaus zu einem Brand. Daraufhin rückte die Stadtfeuerwehr Wörgl mit sechs Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Unter Atemschutz wurde sofort der Brandherd in der Küche ausfindig gemacht und umgehend abgelöscht. Parallel dazu wurde mittels Druckbelüfter das Haus rauchfrei gemacht. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Die Feuerwehr Wörgl stand mit 39 Mitgliedern für circa 30 Minuten im Einsatz, ebenso war der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.

 

 

  • k-1
  • k-2
  • k-3
  • k-4
  • k-5
  • k-6

Linkbild-Einsatzkarte