Donnerstag, 1 Dezember 2022

ffw-head-spreizer

ffw-head-brand-bretter

Dieser Bericht wurde 1104 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Gebäudebrand | Brand Garage
Einsatzort: Wörgl - Brixentalerstrasse
Alarmierung :

am 01.07.2022 um 15:16 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 16:58 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 42 Min.
Mannschaftsstärke: 45
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
TLFA 3000
RLFA 2000-200
KLFA
GTLF 12000/500/250
LAST 2
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
Polizei
Rettung

Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 1. Juli 2022 kam es in der Wörgler Brixentalerstrasse zu einem Garagenbrand. Als Beamte der PI Wörgl als eine der ersten Einsatzkräfte eintrafen, stand die Garage bereits in Vollbrand. Drinnen abgestellt waren ein PKW und zwei Motorräder. Die Feuerwehr Wörgl konnte den Brand rasch löschen und somit Schlimmeres verhindern. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Nach ca. 1,5h konnte der Einsatz beendet werden.

 

 

 

  • k-BOS_0356
  • k-BOS_0357
  • k-BOS_0359
  • k-BOS_0364
  • k-BOS_0365
  • k-IMG-4062

 

 

 

Linkbild-Einsatzkarte