Sonntag, 26 Juni 2022

ffw-head-spreizer

ffw-head-brand-bretter

Dieser Bericht wurde 535 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Technik
Kurzbericht: VU | 3 PKWs zusammengestoßen | Aufräumarbeiten
Einsatzort: Wörgl - Salzburgerstraße
Alarmierung :

am 25.04.2022 um 16:30 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzdauer: 27 Min.
Mannschaftsstärke: 29
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
RLFA 2000-200
SRFA
LAST
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
Polizei
Rettung
Notarzt

Einsatzbericht:

Am 25. April 2022 wurde die Stadtfeuerwehr Wörgl zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen vom Rettungsdienst nachalarmiert. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass drei PKWs miteinander kollidiert waren. Die vier Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Aufgabe der Feuerwehr war es, den Rettungsdienst zu unterstützen und die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu binden.

Nach knapp einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet und ins Gerätehaus eingerückt werden. Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Wörgl mit vier Fahrzeugen, die Rettung mit Notarzt und die Polizei.

 

  • k-F1
  • k-F2
  • k-F3
  • k-F4
  • k-F5
  • k-F6

Linkbild-Einsatzkarte