Dienstag, 16 August 2022

ffw-head-spreizer

ffw-head-brand-bretter

Dieser Bericht wurde 1054 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Fahrzeugbrand | Brandmeldeanlage ausgelöst
Einsatzort: Wörgl - Salzburgerstraße
Alarmierung :

am 26.02.2022 um 13:07 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 13:38 Uhr
Einsatzdauer: 31 Min.
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
TLFA 3000
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
Polizei

Einsatzbericht:

Am Samstag, den 26.02.2022, wurde die Stadtfeuerwehr Wörgl zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Tiefgarage (2. UG)  alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte am Einsatzort, stellte sich heraus, dass der Fahrersitz eines PKWs brannte. Dadurch entstand eine starke Rauchentwicklung, wodurch die Brandmeldeanlage des Gebäudes ausgelöst wurde. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. 

Nach der Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei, konnte die Freiwillige Feuerwehr Wörgl wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

 

 

 

 

 

  • k-01
  • k-03
  • k-06
  • k-07

Linkbild-Einsatzkarte