Mittwoch, 24 Juli 2019

ffw head einsatz1

ffw-head-baustelle-beton

Dieser Bericht wurde 1235 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Technik
Kurzbericht: Verkehrsunfall | PKW Fahrzeugbergung
Einsatzort: A12 Inntalautobahn
Alarmierung :

am 10.01.2019 um 05:11 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 05:50 Uhr
Einsatzdauer: 39 Min.
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
RLFA 2000-200
SRFA
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
Polizei
Rettung

Einsatzbericht:

Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Wörgl zu einem Verkehrsunfall/unbekannte Situation alarmiert. Ein PKW kam im Bereich des Zubriners Wörgl Ost von der Fahrbahn ab und konnte die Fahrt auf der schneeglatten Fahrbahn nicht mehr fortsetzen. Der PKW wurde von den Kameraden der Wörgler Wehr mittels Seilwinde aus seiner misslichen Lage befreit. Nach ca. 40min konnte der Einsatz beendet werden und die Kameraden wieder ins Gerätehaus einrücken. 

 

 

  • IMG_7058
  • IMG_7060
  • IMG_7062
  • IMG_7063
Linkbild-Einsatzkarte