Montag, 17 Dezember 2018

ffw head einsatz1

ffw-head-baustelle-beton

Dieser Bericht wurde 576 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Nachbarschaftshilfe | Brand eines Carports
Einsatzort: Kundl - Bergkreuzweg
Alarmierung :

am 20.11.2018 um 03:36 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 04:50 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 14 Min.
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
TB 23-12
GTLF 12000/500/250
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
FF Kundl
Polizei
Rettung

Einsatzbericht:

Gegen 03:30 Uhr wurde die Feuerwehr Kundl zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Vor Ort konnten 3 PKW´s in Vollbrand stehend vorgefunden werden. Ein Umfassender Löschangriff konnte ein übergreifen der Flammen auf das angebaute Wohnhaus verhindern. Verletzt wurde zum Glück niemand. In den Vormittagsstunden werden Brandermittler ihre Arbeit aufnehmen. Im Einsatz standen die Feuerwehren Kundl und Wörgl, die Betriebsfeuerwehr Sandoz Kundl, der Rettungsdienst und die Polizei. Polizeibericht folgt.

 

 

Bilder und Bericht: einsatzfoto.at | Vielen Dank !

 

 

  • ESF_0725
  • ESF_0727
  • ESF_0730
  • ESF_0733
  • ESF_0737
  • ESF_0739
Linkbild-Einsatzkarte