Freitag, 7 Oktober 2022

ffw-head-spreizer

ffw-head-brand-bretter

Dieser Bericht wurde 10613 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Nachbarschaftshilfe | Wohnhausbrand
Einsatzort: Innstrasse | Langkampfen
Alarmierung :

am 08.01.2017 um 20:47 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 23:30 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 43 Min.
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
KLFA
TB 23-12
GTLF 12000/500/250
WLF
LAST 2
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl

Einsatzbericht:

Am 08.01.2017 wurde die FF Wörgl neben den Feuerwehren Oberlangkampfen, Unterlangkampfen und Niederbreitenbach zu einem Brand in einem Wohnhaus alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache geriet dort ein Carport und anschließend das Haus zum Teil bis zum Dachboden in Brand. Die Aufgabe der FF Wörgl bestand darin die Ortsfeuerwehren bei der Wasserversorgung und der Brandbekämpfung zu unterstützen. Nach ca. 2,5h konnte der Einsatz seitens der Feuerwehr Wörgl beendet werden. 

 

Bilder: einsatzfoto.at | Danke! Bericht: FF Wörgl und LPD Tirol

 

 

 

  • ESF_7705
  • ESF_7707
  • ESF_7709
  • ESF_7713
  • ESF_7714
  • ESF_7715
ungefährer Einsatzort:

Linkbild-Einsatzkarte